Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Widget Week: Großes Widget Special in der Businessweek | Start | Private Outlet: Noch ein Vente-Privée Dienst für Deutschland »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung an die Kollegen von Dealjäger!

Leider ist mit nicht klar wieso es sich bei Tradoria um eine Social Commerce Plattform handeln soll? Für mich ist das einfach ein Anbieter-Modell basierter E-Marketplace...

Tradoria ist noch in einer sehr frühen Ausbaustufe. Morgen wird es klarer, wenn myTradoria startet.

Da drücke ich Tradoria und Dealjäger ganz feste die Daumen. Noch fehlt meines Erachtens ja - eigentlich zwangsläufig - der Nachweis, dass ihre Ideen auf dem Markt langfristig bestehen können. Dies ist aber nicht wertend gemeint!

Doch innovativ und ideenreich sind die beiden Unternehmen auf jeden Fall.

Die herzlichen Glückwünsche geben wir gerne an die Kollegen von Tradoria zurück. Wir freuen uns sehr, überhaupt nominiert zu sein.

Liebe Grüße, Sven vom Dealjaeger.de-Team

Hm. Also erstmal Glückwunsch an die Nominierten. Ist schön, wenn gute Ideen Beachtung finden.
Aber (!!!) sollten "Unternehmer des Jahres" nicht auch unternehmerisch Erfolg haben? Also ganz profan: Gewinne erzielen? Schwarze Zahlen schreiben? So wie Lukasz Gadowski als Sieger des Vorjahres.
Den Beweis sind doch eigentlich alle Social Commerce Projekte bisher schuldig geblieben.
Von daher: gute und interessante Projekte. Aber unternehmerisch noch lange nicht so weit für solche Auszeichnungen. Sorry.

Mich würde ja mal interessieren wer die anderen 13 Nominierten sind...

Ich wundere mich auch über diese Nominierungen. Es mag ja sein dass diese Projekte interessant sind, aber sie haben das wesentliche (noch) nicht bewiesen- Marktkompetenz.
Immer sind es Projekte die von Fach-Blog zu Fachblog durchgereicht werden aber kaum den Weg zum Kunden finden.
Und es sind immer die gleichen, dabei gibt es eine Menge Projekte die abseits der "Fachblogs" erfolgreich, innovativ und vor allem Kundenorientiert sind.
Spreadshirt hat es bewiesen- auf die anderen warten wir noch!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005