Ehe wir in Kürze einen Zahn zulegen und weitaus praxis- und aktionsorientierter berichten, hier noch ein aktueller Zwischenstand: Nimmt man die Zugriffszahlen als Maß der Dinge, so hat sich das Interesse und die Begeisterung für das Thema "Exciting Commerce" seit dem offiziellen Start am 1. Oktober verzehnfacht.
Aufschlussreicher sind allerdings die Gespräche der vergangenen Wochen. Sowohl von Handels- als auch von Medienseite verspüren wir ein hohes Interesse an neuen Verkaufskonzepten und freuen uns, künftig nicht nur im Home Shopping, sondern auch im E-Commerce mit einigen der innovativsten Agenturen zusammenarbeiten zu dürfen.
Wofür steht Exciting Commerce heute?
Bei Google findet man uns unter Impulskauf im Internet ebenso wie bei der Suche nach innovativen Shoppingkonzepten. Auch die Stichwörter Aktionshändler, Verkaufskonzepte und Emotional Commerce verweisen auf diese Seite.
Einige kommen, weil sie hier Patrick Palombo zu finden glauben (Der bekannte Handels- und E-Commerce-Experte verzichtet auf eine eigene Website. Bei Bedarf geben wir seine Kontaktdaten jedoch gerne weiter. Einfaches Mail genügt).
Wer Interesse an gemeinsamen Projekten hat, ist weiterhin herzlich willkommen. Voraussetzung ist eine schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Gerne hören wir auch von freien, jungen, spontanen und kreativen Webdesigner(inne)n, die sich für innovative Verkaufstools (Gadgets für Frauen(!) und Männer) begeistern und uns und unsern Partnern in Showcases und Rapid Prototypes zeigen wollen, was sie drauf haben.
Anfragen und Hinweise bitte an: [email protected]
Kommentare
Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.