Noch eine Woche hat die Design-Community Zeit, um Logo-Entwürfe für das neue Corporate Design von Spreadshirt einzureichen. Das Open Logo Project läuft noch bis zum kommenden Montag.
Andreas Milles und sein Team haben schon mal die schönsten Entwürfe aus mittlerweile über 700 eingereichten Vorschlägen zusammengestellt. Bemerkenswert dabei: Spreadshirt ist es gelungen, für diese durchaus gewagte Aktion sowohl Profidesigner zu motivieren als auch gute Ideen aus der eigenen Community und vom Chef persönlich einzusammeln.
Alles weitere zum Logo-Countdown und zum Ausgang in den Latest News.
Als eines der spannendsten E-Commerce-Unternehmen überhaupt wartet Spreadshirt beinahe täglich mit interessanten Neuigkeiten auf. Es würde daher zu weit führen, hier immer über alle laufenden Spreadshirt-Aktivitäten zu informieren. Am besten einen der Spreadshirt-Newsletter abonnieren und von der ein oder anderen Spreadshirt-Idee profitieren.
Auch in unserem Hemdendienst sind Spreadshirt-News häufig zu finden.
Eines allerdings doch: Wenn alles klappt, wird Spreadshirt als einer der ersten Händler hierzulande (noch vor Ebay, Amazon & Co.) seine Shopping-Plattform demnächst mit RSS-Feeds ausstatten, so dass sich Fans künftig über die neuesten Entwürfe ihres Lieblingsdesigners bzw. zu ihrem Lieblingsthema im Abodienst informieren können. (s. Produktabos im E-Commerce)
Und für wen das interessant ist: Spreadshirt hat weiterhin jede Menge Jobs zu vergeben. Auch Jungunternehmer für den Aufbau neuer Geschäftsbereiche werden gesucht.
Frühere Beiträge zum Thema:
hey, ich hab in meinem spreadshop schon rss. ;)
Kommentiert von: Justus | 15. Februar 06 um 12:03 Uhr
Ja, aber nur was die News angeht, aber nicht um die neuesten Designs zu abonnieren ;-)
Kommentiert von: Exciting Commerce | 15. Februar 06 um 12:09 Uhr
Die ersten drei Entwürfe finde ich sehr gelungen, bei dem allermeisten, was danach kommt, sieht man meiner Meinung nach deutlich, wie in Deutschland Logos "designed" werden: Hauptsache schön bunt und irgendwas mit Schatten...
Kommentiert von: Tobias Worzyk | 16. Februar 06 um 14:12 Uhr