Nicht immer ist alles, was Spreadshirt so in der Pipeline hat, schon spruchreif, deshalb ist es manchmal ganz angenehm, wenn die Insider selber mit der ein oder anderen Info an die Öffentlichkeit gehen:
- Fast "drei Monate Spreadshirt" hat Thomas Gabriel in seinem privaten Weblog dokumentiert. Weitgehend authentische Einblicke eines Mitarbeiters in die Welt von Spreadshirt. Es lohnt sich, auch die älteren Beiträge durchzuscannen. Und auch sein neues Business-Blog Internetszene ist ganz vielversprechend gestartet. (pick!t)
- Spreadshirt-Chef Lukasz Gadowski hat auf der CDTM Web 2.0 Konferenz in der letzten Woche in München angekündigt, dass Spreadshirt an einem "Digg für Shirts" arbeitet und damit auf den Markt kommen will, bevor andere auf dieselbe Idee kommen. Einen Videomitschnitt des Panels und der kompletten Konferenz gibt es bei Zeit online.
- Auf demselben Panel ("How to keep the crowd around") schilderte Lukasz Gadowski (als Privatinvestor), wie StudiVZ seine Community aufgebaut hat, indem es versucht hat, an möglichst vielen Unis die kritische Schwelle von ca. 150 Nutzern zu erreichen. Das Panel ist sehenswert, nicht nur wegen Lukasz, sondern vor allem auch wegen Frank Böhnke (Wellington Partners), der "Frauen ab 30" als Zielgruppe entdeckt hat.
- CodeME ist ein frisch gestartetes Shoppingprojekt auf Spreadshirt-Basis: Erkennungszeichen T-Shirt: "Du stehst auf R&B? Gehst gerne auf Parties? Du bist tolerant? Oder liest du lieber Sachbücher? Was auch immer für dich wichtig ist – zeig es! Wer dein Shirt erkennt, weiß Bescheid" Mal was anderes.
Frühere Beiträge zum Thema:
Wow. Ich bin gerade erst dazu gekommen, eine Technorati-Watchlist für codeME anzulegen und hätte nicht damit gerechnet, dass uns so kurz nach dem Start schon das erste Blog verlinkt ;)
Freut mich. Offensichtlich ein flottes Blog hier, gleich mal in den Reader ziehen!
Gruß, Markus von codeME.
Kommentiert von: Markus | 28. September 06 um 21:54 Uhr
Danke für den tip mit codeme. Cooles teil das. 256 motive is n hammer. Bin dabei.
Kommentiert von: Fatman | 29. September 06 um 22:15 Uhr
Hab mir das mal angesehen - das Problem ist nur, dass ich auf Gruppensex an ungewöhnlichen Orten stehe, und das auf jeden Fall immer komplett rasiert. Diese Kombination bekomme ich so leider nicht auf mein Shirt. Naja muss ich mich halt für eins entscheiden- – lol.
Kommentiert von: peezee | 02. Oktober 06 um 21:02 Uhr
Ja, ging mir auch so. Pilgerfahrten, Sex an ungewöhnlichen Orten und Charakterschwein - wie kriege ich das auf ein Shirt ? ;)
Werde mir wohl noch Shorts und eine Baseballkappe bedrucken lassen müßen :)
Kommentiert von: Martin | 02. Oktober 06 um 22:33 Uhr