Aus Köln kommt ein gut gemachtes Woot! für Sportler und Sportfans.
Sportlet bringt ein Sportprodukt täglich. Und überzeugt unter anderem durch seine schicke Produktinszenierung mit 3D-Effekten und Zoom-Möglichkeiten.
Nach Schutzgeld.de und Cyberport.24 ist Sportlet ("smart. cheap. daily") der dritte ernsthafte Versuch, den Woot!-Shoppingansatz und neue Live Shopping Formate in Deutschland zu etablieren.
Aus der Pressemeldung:
"Jeden Morgen schickt SPORTLET ein Sportstyle-Produkt zum unschlagbar günstigen Preis in den Ausverkauf. Wer also früh aufsteht, kann sich das begehrte Produkt des Tages sichern, bevor die Vorräte erschöpft sind.
SPORTLET bietet eine Produktpräsentation, die dem realen Einkaufserlebnis sehr nahe kommt. Ein komfortables 3D- und Zoom Werkzeug legt dem Kunden das Produkt des Tages virtuell in die Hand. So kann er es von allen Seiten und in hoher Auflösung betrachten."
Das Spannende an Sportlet: Das Verkaufskonzept ist Bestandteil eines neuartigen Shopsystems, das Aziza-Technology in Köln entwickelt hat. Yuma-Commerce wird künftig über das reine Shopsystem hinaus eine Reihe von Shopping- und Verkaufskonzepten ermöglichen. Sportlet vermittelt schon mal einen ersten Eindruck von den neuen Möglichkeiten.
Nach der ersten Präsentation des Konzepts im letzten August und einer damals schon beeindruckenden Vorversion wurde erfreulicherweise die ein oder andere Exciting Commerce Anregung aufgenommen. So dass sich hier das Warten wirklich einmal gelohnt hat.
Frühere Beiträge zum Thema:
Kommentare
Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.