Laut w&v Recherchen ("Marken-Offensive bei KarstadtQuelle") soll die neue Versandhandelsmarke Primondo "noch in dieser Woche im Rahmen einer konzerninternen Veranstaltung rund 140 Managern der Versandhandelsgruppe in Nürnberg präsentiert werden".
Damit dürfte sich das Dementi des Konzernsprechers gegenüber ONEtoONE erübrigt haben.
Frühere Beiträge zum Thema:
primondo ist jetzt online! ein kreis aus bunten punkten. Ich zitiere aus dem Mission Statement:
"Der Versandhandel in Deutschland und Europa hat eine viel versprechende Zukunft. Forciert durch die Neuen Medien sowie einen Boom insbesondere in Mittelosteuropa und Russland wächst die Zahl der Versand-Kunden seit Jahren. In der KarstadtQuelle AG hat diese Zukunft einen Namen – Primondo.
Primondo steht für die Vielfalt starker Versendermarken in einem unternehmerisch geprägten internationalen Verbund mit über 20.000 Mitarbeitern.
Primondo beheimatet mit Quelle sowie zahlreichen weiteren Versendern führende europäische Marken im Universal- und Spezialversand. Neckermann.de wird 2007 an die Börse gebracht oder verkauft werden.
Primondo verfolgt das Ziel, als Innovationsführer die eigene führende und gestaltende Position in Europa durch dynamische Veränderung weiter auszubauen. Internet und Fernsehen werden als schnell wachsende Vertriebskanäle expandieren, das Portfolio der Spezialversender wird ausgeweitet und die internationalen Geschäftsaktivitäten werden verstärkt, insbesondere in Mittelosteuropa sowie in Russland.
Im Mittelpunkt aller Marken der Primondo Gruppe steht stets der Kunde. Er kann sich auf ein qualitativ hochwertiges und inspirierendes Sortiments- und Serviceangebot zu fairen Preisen verlassen."
Kommentiert von: martin gross-albenhausen | 01. März 07 um 12:51 Uhr