Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« pick!t today: Erfolgreiche Langweiler | Start | Threadbanger Network nimmt deutsche Investoren an Bord »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Vielen Dank für die positive Resonanz und vor allem die Blumen.
Bin nicht nur überrascht, sondern auch überwältigt.

Ich freu mich, mehr über diese Themen zu lesen / zu erfahren.

Mein Reden, es ist nur sehr schwer sich umzugewöhnen. Denn ich kenne und verwende den Begriff Whitelabel schon seit Jahren. Und in der Webmasterszene, besonders im Affiliate Marketing, ist dieser treffende Begriff auch durchaus bekannt. Allerdings ist dies im "Web 2.0" kaum der Fall, hier wird er sogar teilweise verschmäht. Im Übrigen halte ich das Weblog von Herrn Hanke auch für sehr hilfreich und freue mich schon auf sein vorläufiges Urteil zu Ecato. Vielleicht gelingt es ihm ja sogar den Begriff Whitelabel wieder "salonfähig" zu machen. ;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005