Die Exciting Commerce Workshops gehen in eine neue Runde. Wie bei den ersten beiden Runden im November und im März/April stehen wieder die Zukunftsmärkte des E-Commerce im Fokus.
Neben den aktualisierten Themenblöcken "Neue Märkte und Möglichkeiten", "Kundengetriebene Verkaufskonzepte" und einem Überblick speziell über "Social Commerce Ansätze" befasst sich nun erstmals eine 90 Minuten Session auch ausgiebig mit dem Thema "Community Services / E-Commerce Services für Communities".
Hervorgegangen ist dieser Block aus dem einstigen Ausblick "Widgets & Mashups". Doch nachdem nun die Widget Welle auch zunehmend den E-Commerce erfasst, sich Communities vollends öffnen und erste Produkthersteller und Händler ihre Chance entdecken, mit speziellen Services bei Communities bzw. Social Networks zu punkten, lohnt es sich, auch dieses Thema ausführlicher darzustellen und mögliche Perspektiven anhand praktischer Beispiele aufzuzeigen.
Die nächsten Workshops sind morgen in Frankfurt (19.6.), in der nächsten Woche in Hamburg (27.6.) und die Woche darauf in München (3.7.). Interessierte Teilnehmer sind weiterhin herzlich willkommen.
Frühere Beiträge zum Thema:
Kommentare
Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.