Mit leichter Verspätung hat der auf der Games Convention angekündigte 3D-Druck-Dienst Reality Service seine Pforten geöffnet:
"Ab sofort könnt Ihr loslegen, Eure Werke hochzuladen, andere Arbeiten zu kommentieren – und was man sonst noch von einer neuen Plattform für 3D- Künstler erwartet.Natürlich startet auch unser „Reality Service“. Mit dem neuen 3D- Modelldruck habt Ihr die Möglichkeit, Eure Werke in die „wirkliche Wirklichkeit“ zu holen. Unter Submit könnte Ihr 3D Daten oder hochauflösende Renderings für den 2D Posterdruck hochladen."
"Realistisch" betrachtet ist das, was bisher zu sehen ist, allerdings selbst bei wohlwollendster Beurteilung mehr als enttäuschend.
Frühere Beiträge zum Thema:
...hab mir die Seite grad mal angesehen und finde sie für eine Betaversion schon ok. edles design und auch interessanter service. Schon krass, was es für talente unter den artists gibt. was rockt denn eurer meinung nach nicht?
Kommentiert von: Hypothenuse | 24. September 07 um 11:36 Uhr
Inzwischen ist die Seite etwas besser gefüllt, insofern muss man das ursprüngliche Urteil relativieren. Am Starttag machte die Seite doch einen recht tristen Eindruck. Ziemlich spartanisch sind die Nutzerprofile und die Vernetzungsmöglichkeiten ausgefallen. Ich bin gespannt, wie die Seite bei 3D-Designern ankommt.
Kommentiert von: Exciting Commerce | 24. September 07 um 13:14 Uhr