Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

« Spreadshirt: Leiter des Open Logo Projekts verabschiedet sich | Start | Internetretailer Hot 100 Retail Sites for 2008 »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ich hätte einen Vorschlag aus Tschechien: Q-City von Quelle (www.q-city.cz).Eine virtuelle Stadt mit vielen Online-Spielen, bei denen man Geldgewinne erhält, die wiederum für Quelle-Produkte eingelöst werden können, aber auch Chat, Community, Einkaufen etc. Das Erstaunliche: Die Zielgruppe Frauen zwischen 25 und 35 Jahren wird angesprochen (verbindet man eher nicht mit Quelle) (85 % der Nutzer) und die durchschnittliche Verweildauer pro Besuch von 14 Minuten zeigt, die Kundinnen fühlen sich wohl. Das Projekt ist noch in der Startphase.

Hi, Joe Biscotte in your listing has had a brand new design since this august :)

tolle liste, danke jochen! zu dawanda: ich persönlich finde dawandas stylelab, über das produkte dem eigenen geschmack angepasst werden können, viel spannender und innovativer als coloranda - ohne jetzt die leistung der farbsuche schmälern zu wollen ;-)

@ Helga Trölenberg: Vielen Dank für den Hinweis. Auch wenns eine Flashanwendung, sieht aber spannend aus ...

@ Jean-Yves: We definitely missed the relaunch. It looks so much better now :-)

@ Mark: Du hast vollkommen recht. Danke. Da der DaWanda-Relaunch in zwei Phasen vonstatten ging, hab ich fälschlicherweise den ersten Beitrag verlinkt. Wird geändert ...

also, wenn guut.de und Schutzgeld dabei sind, darf eigentlich dealirio.com auch nicht fehlen.

Nur seit diese Woche online aber sehr interresant: http://supermarkethq.com (US)

Hallo, ich habe auch eine Seite zu vermelden: http://www.quelle.at Hier gibt es praktisch alles: Online Kataloge zum Blättern und mit sofortiger Bestellmöglichkeit.(http://www.quelle.at/onlinekataloge) Aktuelle Trends werden in den Einstiegen promotet z.B. http://www.quelle.at/technik

Darüber hinaus gibt es aktuell eine Wahl zur Miss Online 2008 (http://www.quelle.at/missonline)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005