Der Oktober war für Woot! ein fulminanter Microsoft Zune Monat: Über 30% des Oktoberumsatzes hat Woot! mit aufgemöbelten braunen, weißen, vor allem aber schwarzen Zune Playern gemacht.
Doch es half nichts: Trotz zweier Woot! Off Abverkaufstage am 5. und 25. Oktober und des 1 Millionen Dollar Tages am 15. Oktober blieb Woot! unter dem Umsatzrekord vom August und verfehlte die 6 Millionen Dollar Marke knapp.
Einen neuen Umsatzrekord erzielte hingegen Shirt.Woot!: 262.000 Dollar erbrachten die 31 Shirts in diesem Monat; das sind 14% mehr als im Vormonat. Und wie immer handelt es sich dabei nur um die sichtbaren (=veröffentlichten) Verkäufe. Kein Wunder also, dass Threadless reagiert hat.
Wer noch nicht genug hat: Als Blogtipp empfehlen wir das Liveshopping Watchblog, das das deutsche Marktgeschehen im Auge behält:
"Heute ist nichts wie sonst! guut.de ist billig, schutzgeld.de ist teuer und der Preisbock hat nix Neues. Scheinbar wissen alle zu überraschen."
Lesenswert auch: die Guut.de-Preisanalyse für die Monate September und Oktober.
Frühere Beiträge zum Thema:
Wenn Zitieren, dann auch richtig:
"Von den anderen gibt’s noch nichts Neues. Den Preisbock gibt’s erst um 09:00"
Kommentiert von: Carsten | 02. November 07 um 20:21 Uhr
Auch, wenn es stimmt, dass es bei Euch erst um 9 Uhr losgeht, das Zitat war schon korrekt, da sich die "Eis-Shot Glaeser" wohl wiederholt haben. (http://www.liveshopping.biz/?p=17 )
Kommentiert von: Exciting Commerce | 04. November 07 um 21:02 Uhr
Der Originaltext bezieht sich eindeutig auf die restlichen Woot-Klone, da diese nur wöchentlich aktualisieren.
Hier wird der Eindruck erweckt, dass der Preisbock nichts Neues hat. Das stimmt so nicht. Der Preisbock bietet jeden Tag ein neues Produkt und die besagten Eis-Shot-Gläser gab es bisher noch nicht bei uns.
Ein Blick in unser Archiv hätte für Klarheit gesorgt.
Kommentiert von: Carsten | 04. November 07 um 23:27 Uhr