Wie beim Relaunch angekündigt hat Tradoria heute sein Club Shopping Angebot gestartet. Im Endeffekt ist es mehr Live Shopping als Club Shopping, da die Angebote für jedermann sichtbar sind. In jedem Fall ist es gut gemacht:
"3 Angebote, jeweils für 3 Tage oder solange der Vorrat reicht. Exklusiv nur für Clubmitglieder."
Tradoria bringt mit diesem Verkaufsansatz nicht nur mehr Abwechslung ins Angebot, sondern kann so zugleich jeweils drei seiner mittlerweile mehr als 300 Tradoriashops besonders promoten.
Hat also einen Hauch von Etsys Showcase Programm.
Wer im übrigen Fragen an die Tradoria-Gründer hat, der kann diese aktuell bei deutsche-startups.de loswerden.
Frühere Beiträge zum Thema:
Soweit ich mich erinnern kann, teilte tradoria mit, dass dieses tolle System auch bereits ab Februar 2008 von österreichischen Händlern verwendet werden kann. Dies stimmt leider nicht - es dürften scheinbar andere Aktivitäten dazwischen gekommen sein.....what a pity...
Kommentiert von: Diabolo | 13. März 08 um 07:28 Uhr
@Diabolo
Bei Tradoria können alle Händler zentral über einen DHL Rahmenvertrag versenden. Dies ist jedoch aktuell nur in D möglich. Daher wird von DHL gerade ein Pilotprojekt umgesetzt, um dies auch zwischen D und AT zu ermöglichen. Geplant war ein Start des Projekts in 01/2008. Leider kam es hierbei auf Seite von DHL zu Verzögerungen und wir haben erst diese Woche die Zusage erhalten. Daher wird sich leider die Einführung des Tradoria Systems in AT ebenfalls noch etwas verzögern.
Viele Grüße,
Tobias Kobier
Tradoria
Kommentiert von: Tobias Kobier | 13. März 08 um 14:26 Uhr