Holtzbrinck Ventures hat sein Portfolio aktualisiert. Neu ist nicht nur Samwers Hellofresh. Auch an Gerald Heydenreichs Pippa & Jean ("Mit Schmuck Geld verdienen") ist Holtzbrinck nun beteiligt.
"Mit PIPPA&JEAN können modebegeisterte Frauen als Style-Coaches unabhängig und erfolgreich werden, indem sie auf einer PIPPA&JEAN Style-Party und in ihrem persönlichen Online-Shop PIPPA&JEAN Produkte anbieten."
In der letzten Woche hatte Pippa & Jean die Übernahme von Baby Basket bekanntgegeben. Neben Holtzbrinck ist bei den Schmuckparties noch Vorwerk Ventures mit von der Partie.
Holtzbrinck Ventures hatte zuletzt auch schon sein Engagement bei Auctionata ("Auctionata setzt mit Holtzbrinck und Otto auf Live-Auktionen") nur in der Portfolioübersicht kundgetan.
Sehr viel mehr Wirbel gabs hingegen bei der letzten Finanzierungsrunde von Westwing ("Westwing holt Vente-Privée Investor mit $50 Mio. an Bord").
Weichen mussten den neuen Investments die einstigen Samwer-E-Commerce-Hoffnungen 7trends und Enamora nach ihrem eher wenig ruhmreichen Exit ("Gründer, Holtzbrinck und Samwers steigen aus").
Frühere Beiträge zum Thema:
Kommentare
Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.