Denkanstöße für den Handel von morgen

Die K5 Liga - für Strategie und Wachstum

Sponsoren und Werbepartner

  • mediawave.ecommerce

Exceed Partner

  • egenium - hier sprudeln die ideen 47Nord Media - Delivering New Digital Businesses conexco - smart solutions for your business

« Exchanges #13: Groupon und die Frage der Relevanz | Start | Gourmondo setzt neuerdings auf Delikatessen-"Lieferkomfort" »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Wobei man z.Z. sicherlich etwa 100 Mrd. $ für eBay hinlegen müsste, damit eine solche Transaktion über die Bühne gehen könnte und da sehe ich weder Apple noch Google, selbst wenn sie das zum grossen Teil mit eigenen Aktien bezahlen würden. Man kann darüber maulen, dass eBay nicht sonderlich innovativ ist, aber die Financials stimmen, der Kursverlauf ist auch, im Vergleich zu Apple, erste Sahne, ich sehen nicht, dass die eBay-Aktionäre scharf drauf sind, das zu ändern.

Ich denke, dass eBay ganz gut tut, dass es alleine bleibt. Schon alleine Paypal ist so ein Cash-Cow, da ist besser sie behalten das!

Sehe das genauso. Ein gutes Beispiel für dieses "Phänomen" wäre auch die Übernahme von Magento: Nette Idee, aber nichts draus gemacht. Ebay hat den Antrieb für Neues verloren und ruht sich weiterhin auf seinen Lorbeeren aus. Mal sehen, wie lange das so funktionieren wird.

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" bleibt da nur zu sagen.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Durchsuchen

K5 Jobs - Top-Arbeitgeber 2014

K5 Jobs - die neuesten Stellenangebote

Branchenevents

  • K5 Kalender

Bei Facebook

Redaktion / Team

exchanges

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 05/2005